Folk, Jazz, Songs, Kleinkunst

Der Kulturkeller wird bald wieder eröffnet – frisch renoviert und mit einem tatkräftigen Team voller Vorfreude auf tolle Abende mit Ihnen!

Kulturkeller Husum e.V.

Schlossgang 7

25813 Husum

 

Das Programm

Die Künstlerinnen und Künstler sind gebucht. Mehr Infos gibt es im Laufe des Februars 2022.

Kultur, Unterhaltung, Begegnung. Das ist unser Anliegen. Wir sind ein gemeinnütziger Verein und möchten gemeinsame Kulturerlebnisse in familiärer Atmosphäre schaffen. Sobald es wieder möglich ist (also nach Omikron), soll der Kulturkeller mindestens einmal im Monat unser gemeinsames „Wohnzimmer“ werden. Dafür haben wir uns nicht nur etwas in Sachen Gastronomie einfallen lassen, sondern unsere Räume auch einer Schönheitskur unterworfen. Wir bedanken uns für die Spenden, mit denen das möglich war!